Ein Hotel der Spitzenklasse - großartige Architektur, atemberaubende Aussicht auf den Strip und großartige Küche. Zimmer ordentlich, groß und Service für eine Medaille. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein gutes Casino mit kostenlosen Getränken und gutem Service. Der Nachteil ist der Preis für das Zimmer - für das Standardzimmer zahlte ich etwa 170 Euro / Nacht plus versteckte (!) Steuern - also der Preis ist ziemlich hoch.
Zimmer mit hohem Standard - alles, was Sie brauchen - Flachbildfernseher, komfortables Bett, geräumiges Badezimmer und diskreter Service.
Ein sensationelles Restaurant im Erdgeschoss mit amerikanischen Steaks. Der einzige Nachteil sind die hohen Preise (ca. 50 $ für ein Abendessen für 1 Person)
wunderbarer oblug - hilfsbereit, mit einem lächeln im gesicht spricht sie englisch, französisch, deutsch und spanisch!
Das Hotel befindet sich am Anfang des Strip - nach dem Verlassen des Hotels können Sie einfach in das Herz von Vegas einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vegas... ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tomasz |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 134 |

