- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiges Hotel, leider zu weit südlich vom richtigen Strip. Einfach gehalten, kann mit ein paar Upgrades aber das Erlebnis sehr angenehm machen.
Wir hatten eine Tower One Bedroom Suite. Eine Suite kostet im Luxor etwa soviel wie ein normales Zimmer in guten anderen Hotels am Strip. Leider sind die Zimmer und Suiten in die Jahre gekommen. Viele kleine Macken und Fehler über die Jahre werden hier leider auch nicht behoben, renoviert oder ausgebessert. Versucht immer ein Zimmer, egal welcher Kategorie, in einem der beiden Towergebäude zu bekommen und nicht in der Pyramide. Die Tower sind etwas moderne und hochwertiger eingerichtet und vor allem herrscht dort viel mehr Ruhe!
Wenig gute Essensmöglichkeiten. Ein Food Court mit ein paar Fast-Food Ketten und ein mexikanischen Restaurant.
Auch hier ein Las Vegas Standard. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Fast immer.
Die Lage ist zwar im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Strip eher schlecht. Allerdings ist es immernoch ein Hotel am Strip und nicht außerhalb, daher muss man es eher als gut bezeichnen. Für Erst-Besucher in Las Vegas ist dieses Hotel immer attraktiv, da es günstig ist. Leider ist der erste Eindruck dann aber vor Ort meist etwas ernüchternd. Die Lage soweit südlich vom Strip ist schon etwas weit weg vom eigentlichen Las Vegas Strip. Das Hotel ist einfach gehalten und wurde sichtlich lange nicht renoviert. Es gibt extrem bessere Hotels am Strip mit sehr geringem Aufpreis. (NYNY, Park MGM, Mirage)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |