Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nur geometrisch herausragend unter allen Anderen
4,0 / 6

Allgemein

Da wir nun zum dritten Mal in Vegas gewesen sind und wir immer etwas neues ausprobieren, haben wir uns für das Luxor entschieden. Das Hotel, gebaut als Pyramide, fällt natürlich schon durch seine Form auf. Innen ist wie überall alles riesig, voller Menschen und Glücksspiel. Das Luxor ist eins der älteren Hotels und somit leicht in die Jahre gekommen, was man an der ein oder anderen Stelle auch sehen kann. Auch bei der Ausstattung ist es eher einfach gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Premium King Room in der 20ten Etage mit Blick auf das Mandala Bay Resort. Zimmer sehr groß, in sehr gutem Zustand und sauber. TV, Safe, Klimaanlage, Minibar (vermute ich, weil abgeschlossen), Bügelbrett und Bügeleisen sowie Haartrockner. Badezimmer normal groß, aber mit riesiger Dusche. Wie fast überall in Vegas kein Coffeemaker, man soll sich ja nicht so oft auf dem Zimmer aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren im Food Court essen. Der ist qualitativ ganz gut, aber sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In hat sehr lange gedauert. Das hat zum einen daran gelegen, dass die Schlange sehr lang gewesen ist und zum anderen, dass ständig Personal gegangen ist, aber kein neues hinterher kam. Personal aber überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Vegas fast perfekt. Das Luxor liegt direkt am Las Vegas Blvd, allerdings am südlichen Ende der ganzen Hotelkette. Nebenan liegen das Excalibur und das Mandala Bay. Jedes Hotel für sich bietet schon genug Unterhaltung für mehr als einen Tag. Von hier aus kann man einmal den Strip rauf und wieder runter laufen und bekommt so den idealen Gesamteindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:158