- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ein Hotel die Bezeichnung "Luxury" im Nahmen führt und auch entsprechende Preise hat, ist man natürlich besonders erwartungsvoll. Der Empfang war businesslike sachlich, Englischkenntnisse waren nicht vorhanden. Die Zimmer heißen zwar Junior Suite, sind aber ganz normale Zimmer mit kleiner Sitzecke am Fenster. Das Zimmer ist mittelgroß, das Bad klein und mit Jakuzzibadewanne. Die Gläser der Minibar mußten auch als Zahnputzgläser dienen. Durch den Entlüftungschacht im Bad kamen Geräusche und Musik aus dem darunterliegenden Restaurant. Das Frühstück war ordentlich, insbesondere das Obst ist zu loben. Als lästige Steigerung des stets laut laufenden Fernsehers in den Restaurants liefen hier gleich zwei mit unterschiedlichem Programm. Ruhiger Frühstücksgenuß sieht anders aus. Positiv ein Gästecomputer mit Drucker zum Ausdrucken der Bordkarte. Im Zimmer gutes wlan. Insgesamt ein gutes Hotel mit Verbesserungspotential im Detail in dieser Preiskategorie, wie es auch viele andere in dieser Klasse gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 163 |