Alle Bewertungen anzeigen
Selina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr große Anlage mit vielen Aktivitäten, wie z.B. dem Aquapark, oder auch ein Golf- und Volleyballplatz. Der Strand ist sehr gross und wird von Rettungsschwimmern bewacht, sowie auch der große Pool. Allgemein lässt sich sagen, dass jeder im Hotel sehr gastfreundlich ist und man sich wohl fühlt. Nur einmal wurde die Minibar nicht aufgefüllt, aber die Getränke kann man sich Abends auch von mehreren Bars kostenlos holen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß, hat zwei Duschmöglichkeiten (Regendusche, Badewanne), eine sehr moderne Ausstattung, ein Safe und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt immer unterschiedliche Themen Abends, wie z.B. Fisch, aber nach einer Zeit wird auch dieses abwechslungsreiche Menü langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top und sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschottet, aber das nötigste ist in der Hotelanlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub bietet viel Spaß für die kleinen Gäste und die Animation macht unter anderem Poolspiele, oder auch Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Lykia Welt