Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Einzigartiger Hotel in Antalya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, das in jeder Situation herauszieht, auch wenn das Wetter das Hotel beeinflusst. Bei schlechtem Wetter habe ich Sauna, Türkisches Bad und Fitness genutzt. Ich möchte mich bei Herrn Hüsnü bedanken. Ich bin ein Fitnessstudio, es ist passiert. Das Essen und der Alkohol des Hotels waren weg. Cocktails sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war echt groß und angenehm. Ich fand mal gut aber die Elektronische Geräte sind leider nicht neu angestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie ich vorher gesagt hab. Echt besser und einer Hotel davon in Antalya war als angemehmer und einzigartiger Hotel mit der gastronomischen Möglichkeiten und Angeboten fand ich sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Echt war gut und aus vielen Optionen und Möglichkeiten selbst zu entscheiden. Auswählbar. Das dachte ich gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Standoet von Hotel leider war nicht sehr nah auf den anderen Ort, einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment Team war echt schlecht. Weil kein Gemeinschaftsevent durchgefühetrt und niemand wurde gesammelt für den Zusammenarbeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und insbesondere die gastronomischen Möglichkeiten, den Service sowie die großzügigen Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie bei weniger gutem Wetter unsere Innenbereiche wie Sauna, Türkisches Bad und Fitnessraum genutzt und diese genossen haben. Ihr Lob an unseren Kollegen Herrn Hüsnü leiten wir selbstverständlich gerne weiter – solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Entertainment-Team Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihre Anmerkung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden sie im Rahmen unserer Qualitätsgespräche berücksichtigen, um künftig noch vielfältigere und gemeinschaftsfördernde Aktivitäten anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – selbstverständlich mit neuen positiven Eindrücken. Denn jedes Feedback ist für uns von großem Wert, und wir streben stets danach, das Beste für unsere Gäste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Lykia World & Links Golf Hotel