- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ende von Belek in Richtung Side. Die Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Zimmer sind sehr grosszügig.
Das erste Zimmer welches wir erhalten haben hatte einen sehr penetranten Gestank. Wir sind in der Nacht angekommen und konnten vom diesem unangenehmen Geruch nicht einschlafen. Bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Morgen vorbeikommen sollen und sie uns ein neues Zimmer zur Verfügung stellen - was dann auch gut geklappt hat. Die Zimmer sind sehr gross, haben eine riesen Terrasse und sowohl im Kinder- als auch im Elternzimmer ist ein Badezimmer und ein WC. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Uns haben Snacks in der Minibar gefehlt. Die Kinder mögen es nach dem Duschen und vor dem Abendessen noch etwas zu knabbern - so sind sie es sich von anderen Hotels gewohnt. Sauberkeit war auch gut. Die Matratzen waren sehr hart und auch die Kissen sehr hoch - aber das empfindet jeder anders.
Essen war vielfältig und für jeden etwas dabei. Man vermisst am Nachmittag Waffeln etc. Eis musste man auch eine halbe Ewigkeit laufen, bis man es sich holen konnte. Ein paar Tiefkühltruhen gefüllt mit Eis am Pool, am Strand etc. wäre gut.
Im Hauptrestaurant hat sich Sevim immer sehr Mühe gegeben. Ansonsten finde ich der Service lässt zu Wünschen übrig. Am Pool könnte man 3-4 Kellner auf Roller einsetzen.
Das Hotel liegt sehr abgelegen von den Typischen "Hotel-Meilen" - für Ruhesuchende optimal. Vom Flughafen ist man in ca. 50 Minuten dort. Das Hotel hat sehr grosses Potenzial. Die Anlage ist sehr weitläufig. Rundherum ist absolut nichts. Wer aber nicht unbedingt shoppen muss und wirklich nur Urlaub im Hotel machen möchte, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Dart, Bogenschiessen etc. haben wir aber nichts genutzt. Der Pool war sehr gross - wir haben aber in den zwei Wochen nie gesehen, dass er gereinigt wurde. Hotelgäste haben bis spät in die Nacht im Pool gebadet - das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, da die Poolanlagen immer in der Nacht gereinigt wurden. Ich habe nur gebetet, dass wir uns nichts einfangen und gesund wieder nach Hause kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs mit unangenehmen Gerüchen in Ihrem Zimmer konfrontiert waren, und wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell ein neues Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Ihr Hinweis zur Minibar und den Snacks ist ebenfalls wichtig, und wir werden diesen Punkt im Team besprechen, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sevim Ihnen im Hauptrestaurant einen hervorragenden Service bieten konnte. Ihr Feedback zum Service am Pool nehmen wir ernst und werden überlegen, wie wir die Effizienz verbessern können. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt unserer Speisen geschätzt haben. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich Waffeln und der Eisstationen aufgreifen, um das Angebot für unsere Gäste zu erweitern. Die Reinigung des Pools ist uns ebenfalls wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsprozesse überprüft und verbessert werden, um den Standards zu entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,