Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes großes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel direkt am Strand mit großer Poollandschaft und Grüßen Golfplatz, Große Zimmer und gutes Gastronomieangebot. Waren zum Beachvolleyball dort. Anlage ist sehr weitläufig.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer Dusche läuft Wasser nicht gut ab Gute aber harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Abwechslungsreiche Auswahl, leider oft Essen nicht mehr warm Gibt ordentlich Softdrinks (Pepsi, Schweppes etc)


    Service
  • Eher gut
  • Oft schwierige Verständigung da auch kein Englisch möglich Zimmerböden wurden nur 1x pro Woche geeinigt, Oberflächen werden nicht abgestaubt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 50min Um das Hotel gibt es keine Möglichkeit irgendetwas zu kaufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools letzter sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare zu unserem Hotel. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiges Gelände, die großen Zimmer und die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Wir bedauern jedoch die negativen Erfahrungen, die Sie mit den Abflüssen in der Dusche, der Zimmerreinigung und der Temperatur der Speisen gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um diese Probleme zu beheben. Die von Ihnen erwähnten Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund fehlender Englischkenntnisse unseres Personals haben wir zur Kenntnis genommen und planen, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Zudem werden wir das Thema Wassertemperatur in den Pools an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen in Zukunft ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,