Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider schlechter als erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unter 5 Sternen stelle ich mir was anderes vor. Viel marode und in die Jahre gekommen. Essen war gut aber im Endeffekt immer gleich bzw ähnlich. Ohne Englischkenntnisse kommt man nicht weiter, deutsch spricht so gut wie niemand. Und auch englisch nicht wirklich gut. Im Kinderclub spricht im Moment niemand deutsch, dass war für mich ausschlaggebend für die Buchung. Verschiedene Pools, sehr sauber. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt...4 Tage nacheinander waren wir an der Rezeption und die Techniker haben nichts geändert. 1 1/2 Tage vor Abflug haben wir auf drängen ein anderes Zimmer bekommen. Im Hauptrestaurant war es immer sehr sehr laut. Im italienischen A la carte Restaurant war es sehr schön, sehr aufmerksame Kellnerin. Fast ausschließlich russische Gäste. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage bei uns defekt aber sonst Zimmer ok...großräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Kaum Deutschkenntnisse...Es wurde immer zügig versucht unsere Anliegen zu klären, hat nur leider nicht wirklich funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anreise vom Flughafen, 1,5 h ( auch durch Gäste anderer Hotels) ,liegt sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Market im Hotel- wollten dort 28€ für Sonnencreme haben Dafür hat man einen super Blick zum Meer und in die Berge und nachts zu den Sternen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nini
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Nini, vielen Dank für die Bewertungen,es würde uns freuen mehr Positieves zu hören aber wir versuchen es viel besser zu machen.So können wir unsere Fehler sehen um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen