Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht es nimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr groß aber ungepflegt und schmutzig. Zimmer schmutzig, wenig Platz im Speisesaal, man muss auf freie Tische warten, wenn man nach 19 uhr essen geht. Strand zu wenig Strandliegen. Die ganze Anlage ist ungepflegt und heruntergekommen. Sprechen nur türkisch und russisch. wenig englisch kenntnisse, deutsch gar nicht. ist eigentlich nur ein hotel für türkische und russische touristen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind sehr groß, aber leider beim beziehen schmutzig. bettlaken war sehr schmutzig musst es selber reinigen bevor ich mich hinlegen konnte. ansonsten war das zimmer in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war sensationell gut und viel, sehr abwechslungsreich. leider zu wenig tische im speisesaal. wenn man nach 19 uhr essen geht, muss man auf einen freien tisch warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • fragen konnte man das personal nur wenig, da diese kaum englisch sprechen und deutsch schon gar nicht. wir haben uns mit handzeichen verständigt, daß hat einigermaßen gut funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es gibt keine ausflugsziele in der nähe. die nächste stadt zum einkaufen ist belek. fahrtkosten mit taxi hin und zurück 85€


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    entertainment war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Birgit! Vielen Dank für die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihnen nicht die angenehmsten Eindrücke hinterlassen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden alle Fakten überprüfen, um zu verhindern, dass dies erneut nich geschieht. Im unserem Hotel fast alle Mitarabieterinen sprechen Englisch. Und in der Gästebetreuung und an der Rezeption gib es immer deutschsprechende Personal. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in der 'Lykıa Weltfamilie' begrüßen zu können und Ihren Glauben wiederherstellen zu können. Mit den besten Grüßen, "Lykıa Weltfamilie".