- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben zu zweit 6 Nächte Ende Oktober/Anfang November 2009 im Lyndon Guesthouse verbracht. Hier eine kurze Zusammenfassung der positiven und negativen Aspekte: Zunächst die Pluspunkte: + sehr zentrale Lage, man kann zu Fuß in die Stadt laufen, auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe + günstiger Preis 46 EUR pro Zimmer und Nacht excl. Frühstück, billiger gehts fast nur noch in Jugendherberhen/Hostel + gute Betten Leider gab es aber auch eine lange Liste von Mängeln: - großflächiger schwarzer Schimmel im Badezimmer - dicke Staubschichten auf den Möbeln - weder Steckdose noch Heizkörper im Badezimmer - Heizung im Schlafzimmer war defekt, stattdessen stellte man uns einen Mini-Heizlüfter zur Verfügung. Trotzdem war es leider im Zimmer morgens und abends eiskalt, da auch das Fenster nicht richtig schloss und es überall reinzog. - Wir waren im 3. Stock direkt unterm Dach untergebrachet, es gab keinen Lift. - sehr spartanisches Frühstücksbüffet, wer kein English Breakfeast (Backed beans, sausages, bacon, fried eggs) mag, muss sich an Toast und Cornflakes halten. Obst oder frische Säfte gibt es nicht. - Sehr schlechter Service: In der ersten Nacht im Hotel ging der Feuermelder in unserem Zimmer 3 Mal (!)los. Gebrannt hat es zwar glücklicherweise nicht, aber wir mussten jedes Mal 4 Stockwerke nach unten zur Rezeption laufen und uns beschweren. Um halb 2 Uhr nachts klopfte es schließlich an unsere Tür und ein Techniker wollte sich den Feuermelder mal genauer ansehen... Nach so einer schlaflosen Nacht wäre zumindest eine Entschuldigung, eine Aufmerksamkeit der Hotelleitung oder etwas ähnliches angebracht gewesen, darauf haben wir allerdings vergeblich gewartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |