- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals in diesem Hotel und haben uns eigentlih immer recht wohlgefühlt. Vor allem haben uns immer die Zimmer mit Ausblick auf den benachbarten Park mit den schönen verglasten Balkonen gefallen. Diesmal empfanden wir allerdings leider schon den Empfang an der Rezeption als unkompetent. Das gebuchte Executive Zimmer entsprach zwar der Kategorie, man sieht allerdings überall die Gebrauchsspuren. Mit der gebuchten Kategorie hatten wir Zugang zur Executive Lounge, und das war sehr enttäuschend im Vergleich zu anderen Häusern der Kette. Unprofessioneller überforderter Service und eine sehr ärmliches Angebot an Speisen und Getränken. Einfach für den Aufpreis eine Unverschämtheit, nur Chips und lauwarme Pizzahäppchen, eine Flasche Weisswein und eine Flasche Rotwein und Champagner nur nach Aufforderung in der Open Bar anzubieten, keine anderen hochwertigen Getränke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |