Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Würde nur mangels Alternativen nochmal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ok, aber könnten mal wieder renoviert werden. Das Personal freundlich und bemüht. Aber der Service ist eine Katastrophe. Das Essen war dafür überraschend gut, obwohl wir eine grössere Gruppe waren. Die Lounge ist zwar noch überall angeschrieben, existiert aber nicht mehr. Dabei war diese früher noch eine der positivsten Seiten des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer schon ziemlich abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bestellungen über die Marriott App funktionieren überhaupt nicht und wenn man an der Rezeption Bescheid sagt, scheint das auch nicht wirklich zu helfen. Ausserdem hat das Reinigungsteam die noch halb vollen Pflegeprodukte im Bad mitgenommen und nicht alle ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht zentral, wenn man Lyon erkunden möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:36