Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Thilo (36-40)
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Würde nur mangels Alternativen nochmal kommen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind ok, aber könnten mal wieder renoviert werden. Das Personal freundlich und bemüht. Aber der Service ist eine Katastrophe. Das Essen war dafür überraschend gut, obwohl wir eine grössere Gruppe waren. Die Lounge ist zwar noch überall angeschrieben, existiert aber nicht mehr. Dabei war diese früher noch eine der positivsten Seiten des Hotels.
Zimmer
Eher schlecht
Badezimmer schon ziemlich abgenutzt.
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr schlecht
Bestellungen über die Marriott App funktionieren überhaupt nicht und wenn man an der Rezeption Bescheid sagt, scheint das auch nicht wirklich zu helfen. Ausserdem hat das Reinigungsteam die noch halb vollen Pflegeprodukte im Bad mitgenommen und nicht alle ersetzt.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Nicht zentral, wenn man Lyon erkunden möchte.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |