Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über 83 Zimmer hat einen netten Empfang, auch die Bar und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend. Die Flure zu den Zimmern sehen nicht ganz so nett aus aber im Eingangsbereich steht ein Schild auf dem auf Renovierungsarbeiten hingewiesen wird. Ich hoffe diese Teppiche werden dann auch ausgewechselt. W-Lan im Hotel kostenlos, Parken direkt am Hotel. Wir waren in Aachen beim Chio, aber die Gegend um das Hotel war für einen Tag gut. Könnte mir vorstellen wieder zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für 2 Personen ausreichend, nicht ganz der neuste Stand aber für eine Nacht war es mehr als gut. Wenig Deutsche TV Sender. Bad sauber, WC im seperatem Raum. Kein Balkon, dafür Wasserkocher, Minibar, Safe, Telefon und Fön. Klimaanlage haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei, warm/kalt, Müsli, Brötchen, Obst und Kaffee und Tee in sämtlichen Sorten. Trotzdem der Raum voll war nette Atmosphäre und keine Schlangen am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett und hat gute Deutschkenntnisse. Das Licht im WC war defekt wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein See, von der Terasse hat man einen schönen Blick. Gegenüberliegend des Hotels ist ein ShoppingCenter in dem man alles bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:9