Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeZentrales, sauberes Hostel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hostel ist sehr gut gelegen. Es befindet sich in der Nähe vom Gay Village und ebenso zu anderen guten Locations. Es hat 2 Gebäudekomplexe und hat alles was man als Tourist benötigt. Vor allem die Dachterrasse ist sehr schön und bietet Platz für gute Gespräche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle gut ausgestattet. Alles ist sauber und es gibt ein Bad auf dem Zimmer. Falls dieses wegen dem Andrang am Morgen nicht ausreicht, gibt es weitere Bäder auf den Fluren. Alles sehr gut angelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Getränkeautomaten, eine Bar und ein kleines Café, die Qualität ist aber eher Durchschnitt und es ist für die Qualität eher teuer.


    Service
  • Gut
  • Der Service und gut und freundlich. Auch im Vorfeld werden alle Fragen nett per Chat beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befindet sich das Gay Village, aber auch andere gute Orte wie Little Italy oder Little Portugal. In der Umgebung gibt es direkt einen Supermarkt, welches bis 22 Uhr geöffnet hat. Die Bushaltestelle vom oder zum Flughafen befindet sich auch in der direkten Umgebung. Die Metro ist auch fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das beste ist der Jacuzzi auf dem Dach. Man kann aber überall Nette Leute kennenlernen. Es gibt zudem eine Bar am Abend. Leider nur Bezahlung per Cash.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:2