Alle Bewertungen anzeigen
Maik Frederik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Schwache Leistung für 5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wirbt das Hotel mit 5* - dennoch sind alle Zimmer ohne Meerblick düstere kleine Räume zum Parkplatz. Das Hotel öffnet im Mai wir waren eine Woche nach Hoteleröffnung da und geschlossen war: Minimarkt, Restaurant, Sportstudio, Tennsisplatz, Fußballplatz, Poolbar, am Anfang sogar der zweite Pool wegen Reinigungsarbeiten. Der Service ist wirklich mittelmäßig - so nahm zum Beispiel die Putzfrau die Stromkarte im Zimmer mit und als ich an der Rezeption anrufe, um eine neue zu erhalten erklärt man mir ich solle mir selbst eine holen. Zimmerservice kostet pauschal 5€ Aufpreis wurde aber nichtmal angeboten. Die Minibar wurde trotz erneuetem Nachfragen nicht aufgefüllt... Die Zimmer sind winzig, das Badzeimmer noch kleiner - die Vielzahl und Qualität der Speisen die in den letzten Jahren gepriesen wurden sind mir nicht aufgefallen. Jeden Abend gekochtes Lamm, gekochter Fisch und gekochtes Hühnchen und 3 künstliche Torten - das ist im Großen und Ganzen alles was es gab. Ein Bier kostet 4 Euro ein Cappuccino gleich 5. Meeresfrüchte habe ich während des Aufenthaltes nicht serviert bekommen. Die Lage des Hotels ist abgelegen, das war mir klar - es dauert jedoch egal wie man fährt immer mindestens eine Stunde um zu einem der eher mäßig schönen Strände der Insel zu gelangen. Mein Rat: Für die Preise, die hier verlangt werden, für eine Leistung, die auch nach Landeskategorie eher 3* als 5* entspricht definitiv woanders hinfahren und sich den Schrecken ersparen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Frederik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1