Alle Bewertungen anzeigen
Conni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wasserbungalow super der dazugehörige Pool sehr klein. Lohnt die Mehrkosten nicht. Korallen grösstenteils kaputt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr guter Zustand. Wurde sehr gut gepflegt duch Herrn Ibrahim. Ihm herzlichen Dank nochmal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtestes Angebot der Gastonomie aller unserer Malediven Urlaube. Jeden Tag dieselben undefinierbaren Speisen, Frühstück ausgenommen. Des öfteren mussten wir Kellner suchen, damit wir bedient werden. Von der Gastonomie für ein 5 Stener Hotel ? Definitiv nicht empfehlenswert. Viele Osteuropäer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wie bereits beschrieben keine 5 Sterne wert. Den Wunsch die Mini Bar mit bestimmten Getränken zu befüllen mussten wir min. 5 mal nachgehen. Erst nach Gespräch mit dem Manager wurde dem Wunsch nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Per Wasserflugzeug. Alles gut geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Conni, Greetings from Centara Grand Island Resort & Spa Maldives. Thank you for taking the time to share your feedback recently and we’re sorry to hear that you had a frustrating experience, however we really appreciate you bringing this issue to our attention. We set a high standard for ourselves, and we’re so sorry to hear this was not met in the interaction with our team and we were indeed disappointed and at the same time surprised to read the comments. We always try our utmost to ensure guests leave happy, even when some concerns are shared during the stay, we try to correct them during the stay and more so ahead of the departure. We know this does not change your trip and it is rather sad to us that it had to come to this, and it is never an easy point for us to accept that guests leave us unhappy, and we hope to be given a chance to welcome you again whenever your travel brings you back to the Maldives. We hope that all is not lost, and we look forward to seeing you again soon. Stay safe and take care wherever you are now. Regards, Centara Grand Island Resort & Spa Maldives Team and Management

    Offizielle Hotel Homepage