Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frischer Wind würde nicht schaden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Highlight, aber als Haus für eine Rundreise durch NZ ganz brauchbar. Die Lage ist sehr ruhig, die Hotelanlage ist weitläufig. Wenn man Pech hat ist der Weg zur Rezeption und Restaurant schon lang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer. Hatten eines mit Balkon und Gartenblick. Alle wichtigen Utensilien vorhanden. Manche Möbel schon ein wenig abgewohnt und der Teppich muffelt. Die Matratzen jedoch waren neu. Das Bad altmodisch aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen sollte man rausgehen. Die Preise im Restaurant etwas unanständig. Das Frühstück war nicht berauschend, war aber alles vorhanden. (Kaltes Rührei !) Freundlichkeit auch hier Mangelware. Tische wurden nicht abgeräumt. Macht aber nichts, weil genug freie Tische da waren . (Sehr großes Restaurant).


    Service
  • Eher gut
  • An der kleinen Rezeption bekommt man die notwendigen Auskünfte. Freundlichkeit eher klein geschrieben, nach dem Motto "Vorsicht Tourist in Anmarsch" . Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gleich im Ort von Twizel gelegen. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe und einen Supermarkt. Eine Tankstelle. Twizel liegt 285 km von Christchurch und sehenswert sind auf der Strecke der Lake Tekapo und Lake Pukaki, traumhaft gelegen. Man fährt nach Twizel und einen Tagesausflug zum Mt. Cook Nat. Park zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback - I shall pass on your comments