Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein Erlebnis wert
5 / 6

Das Hotel an sich, ganz gut. Ja, der Zahn der Zeit hat ein wenig an der Einrichtung genagt. Starker Regen/ Gewitter kommt teilweise durch die Decke , im Speisesaal und legte einen Aufzug lahm aber, das sind evtl Luxusprobleme. Viel


Zimmer
  • Gut
  • Man merkt, das die Zeit der Einrichtung einiges abverlangt hat. Bett war ok, Badezimmer hätte mal nen neuen Anstrich nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ehrlich, ich der selbst in der Gastronomie arbeitet, fand die Auswahl echt eintönig. Alle 2 Tage dasgleiche Menü, Nudeln,Reis, Pommes, ein Versuch von Pinza, der war schon fragwürdig. Besteck, Tassen und Gläsern musste man hinterher jagen. Grund, die Reisegruppen die Abends/ Morgens ankamen, teilweise fast 300 auf einen Schlag im Speisesaal, da kommt jede Küche ins Strudeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren nett, freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also, Unternehmen kann man viel. Für Kinder, Jugendliche, alles dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da kann man sich nicht beklagen, alles da. Spielplatz für Kinder ,Tennis, Basketball und Fitness für die Großen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden