- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollen keine Essensnörgler sein, aber der Geschmack und die Anrichtung des Büffets lässt sehr zu wünschen übrig! Die Speisen werden zwar auf ihre Temperatur hin ständig geprüft aber das verbessert den Geschmack nicht! Am Büffet mangelt es an etlichen, ist etwas was mal einigermaßen gut und es wurde aufgebraucht wird es nicht mehr aufgefüllt man hat eventuell zu wenig davon. Das Nachtischbüffet ist in vielen 3 Sternen Häusern weitaus besser und vielfältiger, beim Abendessen macht auch der Show Cooking Service nicht viel her es gibt immer das gleiche. Und das extra angerichtete und ausgegebene Thekenessen ist nicht viel besser als der Rest des Büffets auch dort immer das gleiche. Zum Frühstück immer und ohne Abwechslung dasselbe aufgetischt die extra gemachten Eierspeisen Ölig und zum schlechtwerden, auch die warmen Speisen immer das gleiche jeden morgen. Das extra Restaurant ist nicht viel besser als das Büffetrestaurant auch dort für 14 Tage immer dieselben Gerichte, auch diese teilweise wirklich ungenießbar, so dass uns am nächsten Tag der Gang zur Toilette reichlich beschert wurde. Wenn man bedenkt, das für so ein Essen für zwei Personen ca. 100,- US Dollar fällig sind, stimmt es was nicht oder man bekommt zu Hause noch schlechtere Essen. In diesem Hotel muss noch viel gemacht werden bis es auf seine 4 Sterne kommt und es diese auch wert ist! Man kann es trotz allem weiter empfehlen wenn man einen gesunden Magen hat und nicht viel wert auf das Essen legt, denn durch die sehr gute Lage des Hotels kann etliches verdrängt werden. Für die Golfer bestimmt ein gelungenes Hotel, aber für uns als Taucher nicht so prikelnt. Der Strand ist zwar schön aber übersäht mit Müll der angeschwemmt wurde, und in den 14 tagen wurde davon nichts entfernt nach dem Motto das Meer hat es gebracht und soll es wieder abholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |