Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carrie (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bitte, bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin einfach nur fassungslos und geschockt! Seit vielen Jahren sind wir überzeugte MagicLife-Fans und waren bereits in vielen verschiedenen Clubs – ob Fuerteventura, Belek, Kemer oder auch dem Africana. Aber dieses „Hotel“ ist mit Abstand das Schlimmste, was mir im Urlaub je passiert ist! Abgenutzte, schmutzige Zimmer: von beschmierten Spiegeln, über kaputte, scharfkantig abgesplitterte Holztürrahmen bis hin zur wirklich dreckigen Toilette beim ersten Betreten unserer vier Wände auf Zeit – und das, nachdem wir knapp 5 Stunden auf unser Zimmer warten durften. Sorry, aber da helfen auch keine Rosenblätter auf dem Badezimmerboden oder Bett 🙄 In Sachen Geschmack lässt sich beim Essen natürlich immer streiten, allerdings werden die Speisen hier so lieblos und unappetitlich präsentiert, dass einem der Hunger regelrecht vergeht! Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe, dass wir morgen nach langem Hin und Her und einem verschenkten Urlaubstag endlich in ein anderes Hotel umziehen dürfen, das zu Recht 4 Sterne trägt und den saftigen Preis, den wir für 10 Tage bezahlt haben, auch tatsächlich wert ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carrie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau carrie ; Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir haben Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung an den Abteilungsleiter gesendet. Seien Sie versichert, dass wir immer ein besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur konstruktive Kritik an unserem Gast ermöglicht es uns, unseren Service zu verbessern Herzliche Grüße und Danke