- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Noch nicht ganz auf Magic Life Standart, noch mit Luft nach oben.Zimmer müssen auf Dauer renoviert wedren ,wie so manche andere Sachen auch.Doch sehr sauber und alle sehr hilfbereit.
Das Zimmer was wir haten ,müsste renoviert werden .es wirkze alles sehr abgewohnt. Die Toilette ist seperat,doch öeider viel zu eng und die Toilettenspülung ist sehr laut und hat einen auch geweckt. Geschlafen habe ich gut, denke die Matratze war neu.
Das Essen im Hauprestaurant war leider zum Dinner immer kalt(ausser das kleine Tunessiche Buffet) und auch sehr lieblos angerichte und auch keine große Abwechslung.Wollte man eine Speies des Tages haben musste man erst immer jemanden suchen,der es einem gemacht hat.In den spezialitäten Restaurants war das Essen suber klasse, sehr zu empfehlen.
Hier gibt es nichts zu beglagen.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Unsere anreise vom Flughafen, dauerte leider fast 2 Stunden.Da wir sehr viele Hotel´s angefahren sind.Um das Hotel direkt ist nicht ,man muss schon mit dem Taxi nach Monastier oder Souss fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team ist einfach nur klasse .Hier würde ich am leibsten noch mehr Sterne vergeben. Bogenschiesenmit Josephine war einfach der hit.Sie hat viel Gedult und Witz,so macht es echt Spass. Es gab auch Fitnessangebote und noch mehr Sport und Entertainment Angebote,diese habe ich allerdings nicht genutzt,doch sah es immer gut aus .Die Abendprogramme dvom Entertainment-Team ,waren einfach nur super. Der SPA Bereich müsste auch renoviert werden.Die Massage waren einfach nur klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pat ; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir werden Ihre Ratschläge und Empfehlungen ernst nehmen und, wenn möglich, an unserer Leistung arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Seien Sie versichert, dass wir immer besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen, Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von erfolgreichen Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen