Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Magic life... Danke, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Magic life Standard! Zimmer sind alt und abgewohnt. Sauber ist etwa anders! Finger weg von diesem Club wenn es Tunesien sein muss dann nur in den Africana!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist eine einzige Katastrophe. Abgesehen vom Schimmel im Bad ist das Zimmer abgewohnt und alt. Die Kästen hängen schief und bitte nicht in der Nacht auf die Toilette dann sind alle munter so laut ist die Spülung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man darauf steht, dass sie Becher nur leicht ausgespült werden zb Poolbar die Minze faul ist im Mojito die Cocktails grauenhaft schmecken dann fühlen Sie sich hier wohl. Das Essen ist total geschmacklos und das einzige Lustige ist das ständige klappern der Salzstreuer. Jeden Tag Gemüsesuppe, Nudeln zerkocht usw und es war noch nicht einmal was los!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist bemüht... aber total hilflos.... Zu viele Baustellen in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Anreise vom Flughafen und doch sehr leise


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr bemüht vor allem im Kinderclub (habe noch nie so einen lieblos eingerichteten Klub gesehen hoffe sie ändern das noch!) Fitnessstudio ist alles kaputt es gibt kein Laufband und es ist schmutzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus ; Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir haben Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung an den Abteilungsleiter gesendet. Seien Sie versichert, dass wir immer ein besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur konstruktive Kritik an unserem Gast ermöglicht es uns, unseren Service zu verbessern Herzliche Grüße und Danke