Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder! Ein tolles Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 5 Wochen vor Reiseantritt gebucht mit dem Wissen das dieses Hotel von Magic Life übernommen wurde und wahrscheinlich hier und da noch Baustellen sein werden da es erst am 01.05.2019 geöffnet hat. Bis jetzt waren wir immer im ML Kalawy und genossen unseren Urlaub. Da ich aber das erste mal mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn verreist bin wollte ich nicht so lange fliegen und eine kurze Transferzeit vom Flughafen ins Hotel daher entschieden wir uns für das ML Skanes. LEIDER habe ich mir danach die ganzen Schauergeschichten hier auf Holidaycheck durchgelesen und habe mich danach überhaupt nicht mehr auf den Urlaub gefreut und bin mit Bauchweh hingeflogen. Vielleicht waren im Mai noch einige Baustellen und das Team nicht eingespielt aber es ist ja allgemein bekannt das es renoviert wurde und nicht neu gebaut und eben erst im Mai geöffnet hat. ABER es kam alles anders. Wir haben original 10 Minuten gewartet bis wir unser Zimmer hatten (wir kamen um ca. 22.00 Uhr im Hotel an). Was wir auch nicht wussten, beim auschecken wird eine Ortstaxe von ca. 12€ kassiert (hierzu gibt es eine eigene negative Kritik weiter unten). Wir haben zu Hause im Reisebüro nachgefragt und es wurde bestätigt das dies von TUI neu eingeführt wurde und für viele Urlaubsdestinationen gilt. Wir fühlten uns wirklich sehr sehr wohl in diesem Hotel. Mein Sohn wollte gar nicht nach Hause fahren weil er einen neuen Freund gefunden hat (Lifeguard Ahmet vom Relax Pool)


Zimmer
  • Gut
  • Meine Eltern hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden damit. Meine Schwester, mein Sohn und ich waren in einem sehr geräumigen Familienzimmer untergebracht. Obwohl wir nicht darum gebeten haben oder es mit gebucht hatten stand zusätzlich ein total niedliches Gitterbett im Zimmer. Man sieht Bilder von schiefen Lampen im Zimmer oder einem Spiegel der verschmiert ist, oder von abgesplitterten Türrahmen oder Fliesen am Boden dies alles ist aber nicht Lebensgefährlich. Es fällt keinem eine Zacke aus der Krone wenn man die Lampe selber wieder gerade richtet (machten wir auch) oder die Probleme vor Ort anspricht. Es wird sich umgehend darum gekümmert. Ich Frage mich nur ob manchen Menschen wirklich so langweilig im Urlaub ist das man anscheinend auf allen Vieren am Boden herum kriecht um Abnutzungserscheinungen zu fotografieren. In unseren Zimmer war bis auf die schiefe Lampe alles komplett in Ordnung (die Türrahmen habe ich mir nicht so genau angesehen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. Mittagessen waren wir jeden Tag im Snack Restaurant am Strand bzw beim Relax Pool, klein aber fein und optimal für Kinder. Abendessen waren wir auch jeden Tag im Hauptrestaurant. Ich bin etwas wählerisch was das Essen betrifft wurde aber jeden Tag satt. Es ist aber tatsächlich so das manche Speisen beim Frühstück (zb. Palatschinken) und auch beim Abendessen schnell vergriffen waren. Da wir aber auf Urlaub waren hatten wir keinen Stress und warteten einfach bis Nachschub kam oder aßen derweil etwas anderes. Es kann auch mal passieren das ein leerer Teller nicht gleich abgeräumt wird das liegt aber daran das es sichtlich zu wenig Personal gibt. Die Crêpes beim Activity Pool am Nachmittag sind auch sehr gut aber hier muss man leider wirklich sehr lange anstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Mitarbeiter sind sehr bemüht und geben jeden Tag ihr bestes um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es kommt hald darauf an wie man die Angestellten behandelt. Es sind nicht unsere Untertanen sondern Menschen die versuchen uns unsere Zeit in deren Land so angenehm als möglich zu gestalten. Angefangen von der Putzfrau über den Gärtner bis zum Koch hat jeder ein Lächeln auf den Lippen wenn man ihnen auch so begegnet. Am vorletzten Tag dachte ich mein Sohn hätte Fieber und ging zu "Sarah" (ich glaube nicht das ich den Namen richtig schreibe :-)) die Guest Service Managerin. Sie war sehr bemüht und hätte sogar eine Krankenschwester gerufen, ich konnte sie aber davon überzeugen das ich lediglich einen Fieberthermometer brauche (Medizin von zu Hause hatte ich mit). So kamen wir dann ins Gespräch und sie fragte mich wie es mir hier gefällt. Als ich ihr erzählt habe das ich mit einem sehr unguten Gefühl in das Hotel geflogen bin weil ich die Kritiken gelesen hab aber alles total anders ist und ich mehr als zufrieden bin stiegen ihr Tränen in die Augen. Sie ist wirklich eine sehr nette Persönlichkeit. Leider habe ich in all der Euphorie vergessen sie nach persönlichen Kontaktdaten zu fragen. :( Lifeguard Ahmet vom Relax Pool liebt Kinder und ist für jeden Spaß zu haben ohne aufdringlich zu sein. Generell sind alle Mitarbeiter sehr freundlich zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Monastir dauert wirklich nur 10 Minuten obwohl wir zuerst in ein anderes Hotel gefahren sind um dort Urlauber aussteigen zu lassen. Wenn man sich nicht vorher selber informiert und in Enfidha landet ist das nicht das Problem des Hotelmanagements und hat als Kritik hier nichts zu suchen. Über die Umgebung kann ich nichts sagen da wir nur im Club geblieben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns den Fitnessbereich nur von außen angesehen bzw war mein Sohn kurz darin um sich umzusehen und es scheint alles tip top zu sein. Wir waren jeden Abend bei der Mini Disco die wirklich süß gestaltet wurde. Zuerst wird mit den Kindern getanzt und zum Schluss kommt die Traumfee und bringt Traumsand für wunderschöne Träume. Über die Poolanlagen kann ich auch nichts negatives Berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denise ; Das gesamte Team von TUI Magic Life Skanes bedankt sich für Ihr Feedback und freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Seien Sie versichert, dass wir immer besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste legen Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen