Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandAnimation und Ausflüge Top. Rest ist ein FLOP
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der eine Stern ist lediglich für das Animations Team und die Ausflüge ansonsten wären es null! Essen ist eine absolute Frechheit von Glas und Haare im Essen bis auf absolut ungenießbar. 2 Tage mit Lebensmittel Vergiftung am Ende im Bett! Kakerlaken im Hotel und Zimmern. Besucher stinken nach Abwasch und sind zu 70% Defekt. Ab 23 Uhr bekommt man kein Alkohol mehr. Mit Famileien die abends im Zimmer sitzen wollen weil die Kinder müde sind kann man Nix trinken weil es gibt nicht mal eine Flasche Cola mit auf das Zimmer. Gesamte Hotel ist auf Franzosen ausgerichtet die sich auch benehmen wie …. Man fühlt sich als Deutsche Urlauber nur 3 Klasse! Anzeigte was super ist, waren die Ausflüge und die Animation! Die Bewertungen die wir gelesen haben können nicht real sein da alles Gäste im Hotel froh waren wieder abzureisen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nils, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir waren sehr überrascht, zu lesen, dass Sie die angebotene Speisenauswahl als eine „absolute Frechheit“ bezeichnen, da unsere anderen Gäste in der Tat äußerst zufrieden mit dem Angebot sind. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs krank geworden sind. Da Sie „Lebensmittelvergiftung“ erwähnt haben, würden wir gerne eine Kopie der medizinischen Analysen erhalten, die diese Behauptung bestätigen. Bitte schicken Sie alle Unterlagen an contact@magichotels.tn, um ein weiteres Vorgehen unsererseits bewerten zu können. Auch wir empfinden das Auftreten von Kakerlaken als äußerst unangenehm. Jedoch ist ihr Vorkommen in warmen Regionen dieser Welt normal und kein Zeichen für mangelnde Hygiene. Unser Hotel ist auf internationales Publikum ausgerichtet, neben französischen Gästen heißen wir u.a. viele italienische, deutsche, polnische, tschechische Gäste herzlich willkommen. Wir glauben außerdem, dass Menschen im Urlaub gerne mit anderen Nationalitäten in Kontakt kommen. Bezüglich des Alkoholausschanks möchten wir darauf hinweisen, dass die Lobby Bar 24/7 geöffnet ist, ab 23:00 Uhr werden weiterhin Bier und Wein, jedoch keine Spirituosen mehr serviert.