- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Motel liegt direkt am Flugplatz von Memphis. Wer sich also über Fluglärm aufregen kann, sollte dieses Motel nicht wählen. Nachts um 3 Uhr gehen eben die ganzen FedEx Flieger raus. Mal im Ernst, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz, was natürlich gerade für eine schnelle Übernachtung ideal ist. Mit dem Shuttle Bus kommt man schnell zum Terminal und braucht nicht erst weit zu fahren oder einen Leihwagen zu nehmen. Der Lärm ist absolut zu ertragen und gegen die amerikanischen Hotelklimaanlagen eher zu vernachlässigen. Leider hatte ich mit meinem doch recht teuren Zimmer etwas Probleme. Ich bin in einer Nacht zweimal umgezogen, weil die ersten beiden Zimmer feucht waren, d. h. der Fußboden war komplett mit Wasser getränkt. Der Geruch war auch nicht wirklich gut. Die Reklamationen wurde schnell und reibungslos bearbeitet, und ich habe anstandslos neue Zimmer bekommen. Ich nehme an, dass das Problem bereits bekannt war, die meisten Leute, die nur für eine Nacht absteigen, sich aber nicht beschweren. Im Hotel ist ein Restaurant mit ordentlichem Frühstück (kostet extra) und einer kleinen Auswahl an Gerichten am Abend. Angesichts der Lage ist es zu empfehlen hier zu essen, da man in der Nähe nichts anderes finden wird und die Gegend um den Flugplatz herum nicht zu den besten gehört. Der Preis (USD 140) ist für die Qualität des Hotels leider zu hoch, kann aber wohl aufgrund der Flugplatzanbindung verlangt werden. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel für eine Übernachtung ok ist, da die Flugplatznähe ihre Vorteile bringt. Noch ein Tipp: Das Hotel ist in den meisten Navis entweder mit einem falschen Ort oder gar nicht eingetragen. Deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn das Navi einen ins Nirvana schickt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juenter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |