Alle Bewertungen anzeigen
Juenter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für eine Nacht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Motel liegt direkt am Flugplatz von Memphis. Wer sich also über Fluglärm aufregen kann, sollte dieses Motel nicht wählen. Nachts um 3 Uhr gehen eben die ganzen FedEx Flieger raus. Mal im Ernst, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz, was natürlich gerade für eine schnelle Übernachtung ideal ist. Mit dem Shuttle Bus kommt man schnell zum Terminal und braucht nicht erst weit zu fahren oder einen Leihwagen zu nehmen. Der Lärm ist absolut zu ertragen und gegen die amerikanischen Hotelklimaanlagen eher zu vernachlässigen. Leider hatte ich mit meinem doch recht teuren Zimmer etwas Probleme. Ich bin in einer Nacht zweimal umgezogen, weil die ersten beiden Zimmer feucht waren, d. h. der Fußboden war komplett mit Wasser getränkt. Der Geruch war auch nicht wirklich gut. Die Reklamationen wurde schnell und reibungslos bearbeitet, und ich habe anstandslos neue Zimmer bekommen. Ich nehme an, dass das Problem bereits bekannt war, die meisten Leute, die nur für eine Nacht absteigen, sich aber nicht beschweren. Im Hotel ist ein Restaurant mit ordentlichem Frühstück (kostet extra) und einer kleinen Auswahl an Gerichten am Abend. Angesichts der Lage ist es zu empfehlen hier zu essen, da man in der Nähe nichts anderes finden wird und die Gegend um den Flugplatz herum nicht zu den besten gehört. Der Preis (USD 140) ist für die Qualität des Hotels leider zu hoch, kann aber wohl aufgrund der Flugplatzanbindung verlangt werden. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel für eine Übernachtung ok ist, da die Flugplatznähe ihre Vorteile bringt. Noch ein Tipp: Das Hotel ist in den meisten Navis entweder mit einem falschen Ort oder gar nicht eingetragen. Deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn das Navi einen ins Nirvana schickt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juenter
    Alter:36-40
    Bewertungen:24