- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Schnäppchenpreis haben wir zwei Nächte kurzfristig in diesem Hotel gebucht. Der erste Eindruck war Begeisterung. Das wars dann aber schon. Das Hotel scheint früher mal ein besseres Hotel gewesen zu sein. Dementsprechend sind die Zimmer groß und die restliche Einrichtung des Hotels entsprechend. Allerdings wurde scheinbar seit Jahren nichts mehr investiert. Die Handtücher im Badezimmer hatten Flecken. Es gab einen kostenlosen Schuttle zum Graceland. Wir sollten einfach anrufen, dann würden wir auch wieder abgeholt werden. Leider funktioniert das Hoteltelefon aber seit einiger Zeit nicht mehr, und man wird dauernd aus der Leitung geworfen. Wir mussten also die 1,9 km zu Fuß zurück zum Hotel gehen. Danach hat die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert. Wir wurden beschuldigt, die Karte zum Handy gegeben zu haben. 5 Minuten später klopfte die Rezeptionistin an unserer Zimmertür und meinte aufgeregt, dass wir schon längst ausziehen müssen, da sie uns nur für eine Nacht eingebucht hat. Gezahlt hatten wir jedoch für 2 Nächte. Am nächsten Tag war dann auch der Lift außer Betrieb. Im Hotel gibt es eine Bar, die hatte jedoch nie offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |