Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Ein traumhafter Urlaub ohne großen Tourismus im Norden Balis
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit einem unglaublichen Ausblick. Der Strand Lovinia ist dem Roller in ca. 30 Minuten zu erreichen. Super nettes und freundliches Personal - an manchen Stellen ein wenig zu viel davon. Das Hotel liegt höher und ist über Treppen zu den Zimmern und Pool/ Restaurant zu erreichen. Wunderschön bepflanzte und in die Umgebung eingefügte Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gemütlich recht großes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Reisfelder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück hatten wir gebucht. Es gab eine riesige Karte mit viel Auswahl. Bei der schnellen Erklärung, was inbegriffen, war nicht klar, dass wirklich alles dazu gehört. Das Frühstück war wirklich umfangreich und schmackhaft. Man speiset direkt an der Bar beim Pool.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Mitarbeitenden im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind nachts angekommen und wurden trotz der späten Stunde freundlich und mit einem Begrüßungsdrinks empfangen. Wenn man am Tag anreist gibt es ein balinesisches Begrüßungsritual.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Regionale Produkte und die Mitarbeitenden kommen aus der direkten Umgebung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:41-45
Bewertungen:7