- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar nicht groß, aber für eine Backpacker Reise in jedem Fall ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer das sehr sauber war. Allerdings gab es zu unsere Zeit gerade eine Baustelle da das Hotel vergrößert wird. Aber das hat kaum gestört da wir nur 2 Nächte dort waren ( Stand August 2018).
Sehr sauber und ordentlich. Das Bad hatte zwar über der Dusche kein Dach war jedoch auch in Ordnung.
Das Frühstück war zwar nicht groß aber ganz in Ordnung. Es gab einen Pancake und Obst dazu Tee oder Kaffee. Für Backpacker Verhältnisse war es ausreichend, für ein Familienurlaub eher zu wenig.
Das Personal war freundlich und hat uns ohne Probleme Roller zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt eher Zentral in Jimbaran. WWir haben mit dem Roller rund 20 Minuten bis zum Dreamlandbeach gebraucht da die Straßen gut sind war das kein Problem. Aber es hätte besser sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |