Alle Bewertungen anzeigen
Maja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Angenehmer Aufenthalt mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Waren 4x Mal im Hotel. Essen, Zimmer, Animation, Strand, Meer war super. Mike - Security vom Strand ist mit am Besten. Wasserpark ist am Wochenende sehr voll wegen, das Becken beim Piratenschiff hat stark nach Pippi gerochen. Toiletten in der Lobby und beim Restaurant sind eklig, lieber die auf dem Zimmer benutzen. Zimmer mit Meerblick war traumhaft schön Hier ein paar Preise: Handykarte am Flughafen für dauerhaft gutes WLAN 12,50 € für 25 GB (hat super funktioniert) Handykarte im Hotel: 25,- € für 25 GB Geld umtauschen am Flughafen besserer Kurs Handtuchausleihen 10,- €/ Stück, bekommt man am Ende zurück. Hoteltaxe 40,- / pro Person Reitausflug am Strand 25,- € / Pro Person, aber nicht am Wochenende zu viele Einheimische am Strand Parasailing 40,- € für 2 Personen Shopping + Sightseeing + Begleitung in Mahdia 20,- pro Person Taxi nach Mahdia 3,- Euro eine Fahrt, auf jeden Fall machen, lohnt sich Frisör in der Stadt 5,- Euro, war ganz toll In der Stadt sind jede Menge Katzen, haben viel Katzenfutter mit gebracht. Maniküre + Pediküre mit Farbe zusammen: 30,- € (aber recht einfach gehalten) Nüsse Verkäufer am Strand ist der Beste, haben ganz viele mit nach Hause genommen. Liegen mussten nicht reserviert werden, wir haben immer eine freie Liege bekommen, das war auch entspannt. An den Bars musste man länger anstehen um Getränke zu bekommen. Die Cocktails waren nicht wirklich gut, aber Alster ging z.B. immer.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, den Zimmern, der Animation, dem Strand und dem Meer zufrieden waren und unser Team – insbesondere Mike vom Strand – positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zu den Sanitäranlagen, dem Wasserpark sowie den Wartezeiten an den Bars nehmen wir ernst und leiten sie zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weiter. Schön, dass Sie zudem viele nützliche Tipps und Empfehlungen für zukünftige Gäste geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.