- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Hotel mit Nebengebäuden. Es ist so eingerichtet, dass der Platz gut ausreicht. Die Lobby bietet einen 24 Stundenservice mit netten lieben Personal. Nach ein paar Tagen wissen sie meist schon um die Wünsche der Gäste und handeln danach. Sehr lieb und nett sind sie immer. Der Hotelfotograf Samir mit seinen Kollegen ist auch sehr freundlich und die Fotos werden zu einem angenehmen Preis gemacht. Nehmt das Angebot an, denn solche Fortos bleiben als Erinnerung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und durch die Sofas sehr einladend. Durch die hohen Decken und die spartanische Einrichtung ist die Akustik ungewöhnlich hallend. Auch die Beleuchtung lässt einige Wünsche übrig, denn ist sehr gelblich. Für Frauen zum schminken eher nicht geeignet.
Die Kellner geben immer ihr bestes. Schlimm sind eigendlich die Gäste , welche die Arbeit der Kellner nicht zu schätzen wissen. Wenn sie mal nicht lächeln, sollte man es ihnen verzeihen. Das Speisenangebot ist im allgemeinen ausgewogen. Sowohl für Vegetarier als auch Fleischesser ist alles dabei. Klar gibt es fast täglich die gleiche Speise geboten, jedoch ist diese so umfangreich, dass es einem möglich ist ein Abwechslungsreiches Essen zu bekommen. Die Tische werden schnell und nach Möglichkeit zusammengestellt und gereinigt. Das Hotel sollte dafür sorgen, dass die Reinigu g der Tischtücher besser funktioniert, die Kellner können nichts daran ändern, wenn dann Material fehlt. Man sollte sich auch nicht zu fein dazu sein den Kellner als erstes zu begrüßen. Bringt schnell ein Lächeln und ein gutes Gefühl mit.
Vom ersten Tag an haben wir einen super Service erfahren. Klar ist es immer wieder wichtig zu beachten zu welcher Tageszeit man den Sevice benötigt, aber sichgestellt war, dass wir rund um die Uhr Ansprechpartner hatten. Bei Problemen wurde schnell und diskret gehandelt, ohne den Tagesablauf zu beeinflussen.
Man kann zu Fuß gut ein paar kleine Läden erreichen. Mein interesse Lag eher weniger daran die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Freizeit ist man ja selbst verantwortlich. Ist meine Meinung. Die Animateure Zouba, Manou, Rico, Rio, Yaya, Kiki, Meduza, Mizou und Chichi bieten zu ausgeschriebenen Zeiten unter anderen Minigolf, Dart, Wassergym, Boccia, Beachvolleyball, Zumba, Fussball an. Man kann daran teilnehmen oder einfach zuschauen. Es ist ein Klasse Team und man sieht ihnen gern zu. Sie interessieren sich für die Gäste und sind immer freundlich und zuvorkommend. Bei den abendlichen Shows geben sie ihr Bestes und animieren alle zum mitmachen. Auch da ist es wieder der Gast, welcher für die jeweilige Stimmung sorgt. Wenn man zu viel erwarte, werde man sicher enttäuscht. Man sollte beachten, dass die Animateure den ganzen Tag arbeiten und die Gäste bei Laune hält. Wer dies nicht akzeptiert, sollte keine schlechte Bewertung abgeben. Es sind auch nur Menschen mit hohen Arbeitspensum. Für Kinder gibt es den Miniclub, welcher von drei Animateuren geführt wird. Dann kann man auch mal in aller Ruhe eine Massage im Spa Bereich genießen. Was für mich nicht so schön war, dass es kaum Ausflugsangebote gibt. Es gibt zwar einen Veranstalter, jedoch hab ich diesen eine Woche lang gesucht. Die angebotene Piratenschiffahrt konnte nicht gebucht werden, da ich den Mann nicht gefunden habe. Als er wieder da war hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider. Der nette Mann vom Spa Bereich geht täglich mehrfach über die Hotelanlage. Man kann ziemlich schnell Termine ausmachen. Die Spa Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Auch wer Hamam aus anderen Ländern gewöhnt ist wird auch hier negativ überrascht. Denn ich persönlich möchte das Hamam als entspannend und ruhig erleben. Dort ist es eher ein stress. Was auch sehr störend ist, ist dass auf Intimsphäre nicht wirklich rücksicht genommen wird. Die Massage an sich war dann wieder entspannend. Preis Leisung kann man nicht bewerten, da das eine das andere aufhebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Cornelia , die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager LTI Mahdia Beach & Aquapark