Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Katastrophe ein mal und nie wider 😤
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo diese Ferien waren eine rein katastrophale ich weis nicht wie um alles in der welt dies ein 4 Stern ⭐️ Hotel sein kann ich kann nochts gute aus diesen Ferien mit nehmen aus der Strand welche Wunder schön war. Wen ihr in dies Hotel geht bedännt wen ihr in Tunis landen man mindestens noch mal 3 Stunden Auto fahren muss bis nach Mahdia.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir musste 3 tage ohne gemachtes Zimmer auskommen da die Putz frau keinen Schlüssel für unser Zimmer hatte. Am 4 tag waren wir per Zufall im Zimmer und die frau kam Klopfen und dan mussten wir die Tür offen lasen das sie putzt kommen konnte ! Davor musten wir 3 mal Fragen gehen ob wir neus WC Papier bekommen da wir keins mehr hatte. Und dan ist die Klimaanlage auch noch 2 mal in der Nacht ausgefallen. Und die Bett waren uralt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kommt die ganz Woche das gleich essen sehr langweilig und es war immer kalt…..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich/ nicht zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wen ihr in dies Hotel geht bedännt bitte das wen ihr ihr in Tunis landen ,man mindestens noch mal 3 Stunden Auto fahren muss bis nach Mahdia.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht wirklich viel die Animation gab sie aber sehr mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Mahdia Beach & Aqua Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen Feedback von allen Kunden entgegen und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar. Ich hoffe, dass Sie uns glücklich machen, wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. wärmste Grüße,