- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe nicht das hier im April maximal positiv gewertet wurde .... ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber das muss jetzt ! Die hälfte der Anlage gesperrt . Überall Baustelle . Laut an allen Ecken. Essen immer gleich. Für Stammgäste reißt man sich ein Bein aus .... die bekommen schon mal Extras. Das einzig positive an unserem 2 wöchigem Aufenthalt waren die Kellner ... die alten von der einzig offenen Lobbybar. Denn die neuen jungen hatten keine Ahnung von nichts. Standen dumm rum und kratzten sich vor lange weile am Sa.. .Unglaublich, da das Hotel früher einmal echt gut war !
Lieblos gemachte Betten, Handtücher unordentlich hingeschmissen.....Das betraf das erste von 2 Zimmern :-) im zweiten hatte unsere Reinigungskraft wohl mehr Zeit und Lust die würde im Verhältnis 5 Sterne bekommen
Nach 3 Tagen kannte man das Können des Küchenchefs ! Viel Konvinien ..... immer das gleiche mit kleinen Abweichungen. Essen war aber durch die Bank weg genießbar aber es fehlte der KICK ..... Abgesehen davon das es keinen Saltz und Pfefferstreuer gab sowie kleine Löffel und und und ....
An der Lobbybar ... HUT ab was die drauf haben. 5 Sterne Beim Essen eine Katastrophe. Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen aber nach 2 Wochen sollte man das Grundwissen im Umgang mit Gästen haben. Das interessierte tatsächlich keinen ......Ohne den Charm der alteingesessenen könnte das Hotel wahrscheinlich einpacken .....
Mahdia ist ein nettes Städtchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Das Team des Hotels dankt Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Mit großer Besorgnis haben wir natürlich erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Formen von Kundenfeedback ; Nur durch konstruktives Feedback können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu bitten, einen zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel vorzubereiten, wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,