Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön angelegt. Mit einer schönen Außenanlage und direkter Anbindung zum Strand. Die Anlage wurde durchgehend sauber gehalten. Die Badeaufsicht war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit dem Service am Pool, sowie in der Lobby waren wir sehr unzufrieden. Das Personal war hier sehr schlecht organisiert und wirkte eher lustlos. Dadurch kam es mit dem Getränke ausschenken auch nur sehr langsam voran. Das Abendbuffet war wenig wechselhaft. Man bekam gefühlt jeden Abend das gleiche serviert. Auch das eindecken der Tische, sowie das ausschenken von Getränken gestaltete sich schwierig. Einen gesonderten Service erhielt man nur durch Vergabe von Trinkgeld. Die Reinigungskraft unseres Zimmers war freundlich, allerdings sehr überfordert. Meistens hat sie es nicht geschafft bis 16 Uhr, das Zimmer zu reinigen. Frische Handtücher und Toilettenpapier mussten wir uns meistens persönlich abholen, weil nichts bereit gelegt wurde. Alles in allem war es ok, aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Mahdia Beach & Aqua Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen Feedback von allen Kunden entgegen und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar. Ich hoffe, dass Sie uns glücklich machen, wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. wärmste Grüße,