- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor allem die Herzlichkeit,die Freude zur Arbeit mit Gästen strahlte von den Angestellten im Haus aus. Auch wurde viel deutsch gesprochen, gerade für uns war das ein Höhepunkt , dass unsere Sprache auch nach langer Krisenzeit mit Tourismuspausen in Tunesien nicht verlernt oder vom Englisch verdrängt wurde.Mit der Rezeption konnte man so einfach über ein anderes Zimmer sprechen,weil man nur schlecht die Treppen der Meerblickzimmer steigen konnte oder man eine Dusche statt Badewanne braucht, um so selbständig zu bleiben. Alles klappte problemlos. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Das Essen war prima! Auch wenn es in der Anlage schon Stellen gibt, die öfters gesichtet oder repariert werden müssen, es gab keine Urlaubsfreudeminderung! Bitte aber wackelnde Geländer an Stufen unbedingt fest machen oder fehlende Handläufe für Anhaltebedürftige befestigen!!! Und bitte auch hinter den Kulissen in Personalbereichen Dreckecken mit alten entsorgten Fernsehern oder Plastikflaschen beseitigen! Es gibt Urlauber, die auf Inspektion nach Schmutz gehen und ihren Urlaub halt so gestalten. Anfänglich waren Lifte ein Risiko aber es wurde geholfen und für Funktion gesorgt. Ja das Hotel hat noch Aufgaben, wieder alles perfekt zu machen. Aber für uns hat alles gepasst, weil die Menschen im Haus am Gast aus allen Bereichen den Urlaub für uns perfekt gemacht haben. Das zählte für uns!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |