Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Wirklich schade, aber nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im November 2023 insgesamt 3 Wochen dort und wir können es leider nicht empfehlen. Essen war, wenn man Glück hatte, nicht komplett kalt. Katzen tanzten auf den Tischen und knabberten an den Resten und dem Personal war es egal. Abgeräumt wurde bach Lust und Laune und die Tische wurden dann für die nächsten Gäste wieder freigegeben....komplett verdreckt. Blöd ist auch, wenn man gegen Katzen allergisch ist und diese auf den Nachbartischen springen. Bedient wurden wir dann manchmal und manchmal auch nicht. Wenn wir fertig mit dem Essen waren und wir gehen wollten, entschuldigte man sich, dass man uns nicht gesehen hätte (!?) und ob wir noch was trinken möchten. Der Kaffee war wirklich ungenießbar und das Frühstück ebenso. Das Essen war auch fast immer gleich und wie gesagt kalt. Es gab leider kein Obst. Die Reiseleitung haben wir außerdem nie kennengelernt. Die Zimmer...na ja, waren nicht wirklich schön, aber das ist Geschmackssache - zumindest war das Personal hier bemüht alles sauber zu halten. Wir würden es unter keinen Umständen nochmal machen. Wirklich sehr schade :-(


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Mahdia Beach & Aquapark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht der Gastfreundschaft gerecht geworden ist, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Was Sie beschreiben, ist sehr ungewöhnlich und entspricht nicht annähernd unseren Standards. Wir versichern Ihnen, dass das gute Verhalten und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter eine der Hauptstärken unseres Hotels ist und an vielen Toren der Meinung hervorgehoben wurde. Wir legen großen Wert auf die Dienstleistungen, die wir als Gäste anbieten "Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir schulen unsere Mitarbeiter ständig, bis sie die Erwartungen der Gäste übertreffen und nach unserem geforderten Qualitätsstandard arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Eindruck von unserem Hotel wieder herzustellen. meine Grüße