- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine fast schon luxuriöse Ökolodge, die diesen Namen auch verdient. In absolut toller Lage, ein perfektes Etappenziel auf einer Vietnamtour von je nach Gusto zwei, drei, vier Tagen. Personen mit Handicap sollten die Situation vor Ort entsprechend ihrer Bedürfnisse aber im Vorfeld abklären, "behindertengerecht" ist die Anlage vielerorts nicht.
Zimmer in Doppelhäusern, sehr geräumig und für meinen Geschmack auch sehr schön eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre pur. Hier kann man es aushalten. Gemütliche Terrasse, kostenlos Wasser und etwas Obst auf dem Zimmer.
Gutes Restaurant, was natürlich "konkurrenzlos" ist, da das Angebot in der Umgebung nicht groß ist und v.a. abends in der Dunkelheit kaum genutzt werden wird. Im Gegensatz zum Zimmerpreis und sonstigen Dienstleistungen waren die Restaurantpreise leicht über den Erwartungen, aber aus Sicht des europäischen Niveaus natürlich immer noch günstig. Leider nur wenige Plätze im Freien, war für mich als Frühaufsteher beim Frühstücksbuffet aber kein Problem. Der eigentliche Speisesaal ist jetzt keine Schönheit, aber o.k.
Das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Tolle Lage in der Natur, schöne Aussicht von der Terrasse ins Tal. Super! Natürlich keine gute Lage hinsichtlich Erreichbarkeit, Einkaufsmöglichkeiten etc., aber das sollte dann auch niemand erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man von einer Ecolodge in der Lage auch erwarten kann, netter Pool, Fahrradverleih, passendes kleines Tourangebot (inkl. geführter Wanderungen und Radtour), sehr günstiges Massage-/Wellnessangebot. Kleine, sympathisch unprofessionelles Abendvorführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |