Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für hartgesottene Urlauber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Apart-Hotel liegt an einer sehr zentralen Lage, relativ weit ausserhalb des eigentlichen Zentrums von London. Dafür ist es aber gut durch die öffentlichen Verkehrsmittel erschlossen. Durch die verkehrsgünstige Lage ist es leider auch sehr laut. Unser Appartment war zweckmässig eingerichtet, wies aber deutliche Gebrauchs- uns Schmutzspuren auf. Das Personal freundlich. Fazit: Nur für hartgesottene England-Touristen. Nur etwas für hartgesottene England-Urlauber, welche bereit sind, aufgrund des relativ günstigen Preises beide Augen zuzudrücken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser "One-bed" Appartment lag im 2. Stock, Richtung Kilburn High Road. Unser Appartment war deutlich grösser als gedacht (ca. 30 m2). Der Teppichboden war stellenweise löchrig und schmutzig und die Küchenzeile zeigte deutliche Gebrauchs- und Schmutzspuren. Das Schlafsofa war in einem derart desolaten Zustand, dass unsere beiden Kinder (10 + 13) es vorzogen auf dem Fussboden zu übernachten. Das Doppelbett im Schlafzimmer war relativ schmal und die Matraze wies ebenfalls deutliche "Gebrauchsspuren" auf.


    Service
  • Gut
  • Die Hilfsbereitschaft und die Freudlichkeit des Personals an der Reception waren gut. Die Zimmerreinigung durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Apart-Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Srasse (Kilburn High Road) und in unmittelbarer Nähe eines Bahnhofs (Kilburn Station), sowie über einem Supermarkt, welcher jeden morgen um ca. 6 Uhr beliefert wurde. Der einzige Eingang befindet sich in einer Seitenstrasse. Die Gegend ist speziell nachts sehr laut und etwas "rough". Tagsüber ist die Unterkunft problemlos via Bus oder Tube (U-Bahn) zu erreichen. Nachts sollte man sich aus Sicherheitsgründen ein Taxi leisten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5