Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, sauber, guter Preis. Ökologisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage, guter Preis, ökologisch orientiert, sauber. Einfaches Gutes Hotel, ich hatte ein Gemeinschaftsbad. Dies war ok und sauber und gut verfügbar. Im Zimmer hatte ich ein Waschbecken, 2 Einzelbetten und einen kleinen Balkon. Trotz der Straße zugewandeten Seite war es bei geschlossenem Fenster ruhig. Es gibt eine nutzbare Gemeinschaftküche mit allem Geschirr etc.. Wlan hat funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, ich hatte zwei Einzelbetten und Gemeinschaftsbad gebucht. Im Zimmer war ein Waschbecken und Spiegel. Garderobe, Betten ok, wohl Ikea. Alles sauber. Ruhig wenn Fenster zu, da Straße an den Frontzimmern durchführt, aber gute Fenster und Schallsolierung, sonst nach Zimmern weg von der Straße fragen. Bad/WC war immer sauber


    Service
  • Eher gut
  • Es liegen einige Infobroschüren aus. Wenn man an der Rezeption frägt wird einem auch geholfen. Alle sprachen Englisch. Gemeinschaftsküche steht zur verfügung und war mit allem ausgestattet und sauber. Ich hab im Aufenthalts/Rezeptionberiech selten Leute getroffen, ebenso in der Küche, nicht so gut um mit anderen Reisenden in Kontakt zu kommen. Es wird auf ökologische Belange geachtet, ich fand dies sehr gut, man braucht nicht dauernd neue Handtücher oder jeden Tag Zimmerreinigung auch bei Ausstattung und Energie wird darauf geachtet ökologisch sinnvolles umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage bei einem kleinen Platz. Man kann in 10-15 Minuten locker zu denSehenswürdigkeiten laufen. Auf der anderen Seite des Platzes gibt es ein Cafe/Restaurant mit englischer Karte für Frühstück etc. Metrostation ~ 10-15 Minuten. Goldenes Tor 10 minuten, Sophienkathedrale etwa 15 Minuten. Supermarkt Billa um die Ecke, ebenso andere Restaurantses gibt auch eines im Erdgeschoss des Gebäudes, dies habe ich aber nicht besucht. Um die Ecke ist auch ein Roshen Schokoladenladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:169