- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das negative zuerst: Etwas ausserhalb. Hoher Einstieg in die Badewanne/Dusche und sehr rutschig. Saunaanlage versifft, weil Zwang zum Klamottentragen, was dazu führt das die Textilien riechen und jede Menge Schweiß aufs Holz kommt. Für Saunisten mit gewohntem deutschen Hygienestandards nicht zu gebrauchen. Dazu gegensätzlich der Zwang zum Badekappentragen im Schwimmbad. Außerdem nicht brauchbare Öffnungszeiten. Erst nach dem Frühstück und schon um 21 Uhr Rausschmiss. Auch negativ TV. Nur ARD als einzigem deutschen Sender. Und schlechte Bildqualität. Desweiteren sehr warm in den Zimmern. Die zwar vorhandene Klimaanlage funktioniert zwar, aber ohne eine spürbare Wirkung. Nun zum Positiven: Upgrade in einen Businessroom. In der Nähe fährt ein Bus ab. Tageskarten gibt es für 4 lev also ca. 2 Euro. Sollten allerdings in der Metrostation gekauft werden, die in ca. 20 Minuten Laufweite erreichbar ist. Das Frühstück ist supergut. Personal sehr aufmerksam. Leere Teller werden sofort abgeräumt. Kaffeesorten nach Wunsch. Auswahl grenzenlos. Frühstücksraum sehr hell und die Tische weit auseinander. Auch an der Frischluft kann man essen. Die Betten sind matrazenmäßig sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um höchste Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war natürlich enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe, um die beschriebenen Mängel zu beseitigen. Ich werde Ihre Erfahrungen auch mit dem Betreiber des Wellness-Bereichs teilen, um Hygiene und Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Kaiser General Manager