Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel um auch mal runter zu kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein schönes Hotel mit eigenem Wellness Bereich. Für die Nutzung des Pools ist eine Badekappe vorgeschrieben. Das Frühstück ist lecker und beinhaltet auch so manche regionale Spezialität. Es liegt zwar etwas außerhalb, die nächste Metro-Station ist aber in 10min zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie mit einer Standartausstattung versehen. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich lediglich das Frühstück beurteilen. Das Ambiente beim Frühstück war gut und hatte auch ein bisschen einen nostalgischen Flair. Die Speißen waren lecker und es gab auch regionale Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sie standen einem bei Fragen immer hilfreich zur Verfügung und hatten auch immer gute Ratschläge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann vom Flughafen mit dem Taxi (ca. 15-20 Minuten) zum Hotel, oder auch mit der Metro. Allerdings ist die nächste Metro Station 10min Fußweg entfernt. Alternativ ist eine Bushaltestelle nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit dem ÖPNV erreicht man alle Ausflugsziele in Sofia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie schon im allgemeinen Teil geschrieben, den Pool darf man nur mit Badekappe benutzen. Was Getränke im Wellnessbereich betrift, so gilt es auf versteckte Kosten zu achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:66