Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Mann und ich waren sehr froh mit unseren beiden Kindern in einem Apartment unseren Urlaub genießen zu können. Die Einrichtung war zufriedenstellend, es fehlte an nichts. Das kleine Bad und die Sanitäranlagen waren etwas gewöhnungsbedürftig aber nichts, was es wirklich zu bemängeln gäbe. Besonders schön war die große Küche. Damit konnten wir flexibel auch mal schnell was kochen oder in den Kühlschrank stellen. Selbst eine Waschmaschine war vorhanden. Ein dickes Lob auch an den Service, wir waren trotz manch Sprachschwierigkeit sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Abgesehen von dem doch sehr gewöhnungsbedürftigen kleinen Bad war alles top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück. (Tee, Joghurt, Bagel, Croissant, Käse, Marmelade, Müsli, Milch,...) Bis auf den Instantkaffee (Engländer trinken nicht so gern wie wir Deutschen Kaffee) war alles okay.


    Service
  • Gut
  • Waren stets nett und hilfsbereit und vorallem bei der Kommunikation sehr geduldig mit mir


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zwar eine halbe Stunde Fahrt von London City entfernt aber wir waren trotzdem mit der Lage zufrieden. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zum Einkaufen, von der Apotheke zum Lebensmittelladen bis hin zu einer großen Einkaufspassage. Die Leute waren alle stets nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1