- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr guter Ort, um auf einer Reise anzuhalten. Das Hotel liegt sehr nahe an der deutschen Grenze und ist viel billiger als deutsche Hotels.
Zimmer klein aber sehr ruhig und gemütlich. Für eine Nacht perfekt zum Entspannen unterwegs. Bequeme Betten und saubere Bettwäsche und Handtücher. Das Zimmer hat schnelles Internet und Wasser für die Gäste.
Sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich und frisch. Sehr gute hausgemachte Würstchen.
Sehr netter Service, wir wurden von der sehr netten und zuvorkommenden Person begrüßt, die uns am nächsten Tag das Frühstück zubereitete.
Sehr gute Lage nahe der Grenze zu Deutschland, ausgezeichnete Lage für Reisende von Polen nach Deutschland und von Deutschland nach Polen. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt an einem ruhigen und friedlichen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Zone
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |