Leider ein All-Inclusive Hotel ohne gutem Essen und Getränken. Es wird sehr schön präsentiert, jedoch ist es vor Ort nicht so wie beworben. Einer unsere Gruppe litt den ganzen Aufenthalt unter Magen-Darm Beschwerden
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider etwas unhygienische Zubereitung und nicht die höchste Qualität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Majestic entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt jedes Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste werden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam, die uns ständig zu Höchstleistungen anspornen. Mit freundlichen Grüßen Madeline Peña Kundenbetreuung bei Majestic Resorts.