Alle Bewertungen anzeigen
Diego
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Entspannte Atmosphäre, jedoch mangelte es an der Essensqualität.
3,0 / 6

Allgemein

Leider ein All-Inclusive Hotel ohne gutem Essen und Getränken. Es wird sehr schön präsentiert, jedoch ist es vor Ort nicht so wie beworben. Einer unsere Gruppe litt den ganzen Aufenthalt unter Magen-Darm Beschwerden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider etwas unhygienische Zubereitung und nicht die höchste Qualität


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Diego
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Majestic entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt jedes Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste werden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam, die uns ständig zu Höchstleistungen anspornen. Mit freundlichen Grüßen Madeline Peña Kundenbetreuung bei Majestic Resorts.