Wir haben nicht viel zu bemängeln. Irgendwann schmecken die Cocktails alle gleich - aber wo ist das nicht so? Die Becher sehen teilweise etwas mitgenommen aus, aber auch hier ist es klar, wie das kommt. Immerhin haben sie keine Einwegbecher, sondern versuchen die Unmengen an Bechern wieder einzusammeln. Das Wasser im Pool ist zu warm und färbt alles Weiße langsame grün-gelblich (vermutlich ein Gemisch aus Sonnencreme, Schweiß und Cocktails). Entgegen der Warnung von anderen Gästen ging alles beim Waschen wieder raus. Auch dass es keine einzige tiefe Stelle im Pool gibt, oder dass die Kellner/Barkeeper manchmal (aber keineswegs immer) überfordert scheinen, könnte man bemängeln, wenn man -typisch deutsch- was zu meckern finden will. Angesichts des Preises, den man hier bezahlt, der Menge an Essen und Trinken, die man dafür bekommt und dazu noch die vielen, vielen Mitarbeiter bedenkt, die alle davon bezahlt werden möchten, ist die Leistung voll in Ordnung. Zumal uns auf Ausflügen ganz andere Zustände und Geschichten aus anderen Hotels erzählt wurden. Hier scheint der Standard im allgemeinen wirklich gut zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war riesig, obwohl wir zu dritt waren und ein Zustellbett in der Ecke war. Die offene Badewanne im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, haben wir aber nur als Ablage für aller Schwimm- und Badeutensilien genutzt. Bad und Dusche ist nicht europäischer 4-Sterne-Standard, aber das sollte man wissen wenn man in die Dom.Rep. fliegt. Für uns war das Zimmer eigentlich perfekt - minimaler Kritikpunkt: Die Klimaanlage hatte nur 3 Stufen und alle waren für nachts eigentlich zu laut bzw. zu stark, sodass wir sie meistens aus hatten. Da wären ein paar mehr Optionen besser gewesen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt mehrere Restaurants und die hatten aus großteils wirklich verschiedene Optionen zum Essen, d.h. nicht nur eine andere Location, aber identisches Essen wie so oft. Manche sind adults only, manche benötigen eine Reservierung. Hervorheben möchte ich das japanische Restaurant, das mit Show cooking punktet und wirklich sehr leckeres Essen anbietet, wobei die Show schon sehr drüber ist und man merkt, dass die Köche das 10x am Abend machen. Das Steakhaus am Strand hat uns auch gefallen - zumal es hier Service a la carte gibt und tolle Qualität für ein AI Hotel. Auch die großen Buffetrestaurants sind super - natürlich laut und großes Gewusel, aber Auswahl und Qualität sind super. Wir können das Essen nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 Minuten mit dem Taxi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Majestic entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt jedes Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste werden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam, die uns ständig zu Spitzenleistungen anspornen. Mit freundlichen Grüßen Cynthia Lebron Majestic Resorts Kundenservice