Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, in einem etwas renovierungsbedürftigem aber dennoch sehr gepflegten Hotel. Die Gärtner hegen und pflegen die Anlage mühevoll und leisten tolle Arbeit. Das Putzteam ist sehr bemüht, fleißig und extrem freundlich. Manchmal dürfte vielleicht etwas genauer hin geschaut werden, aber nichts was gravierend wäre. Der Gästeservice ist 1a. Super freundlich und erfüllt sofern irgendwie möglich jeden Wunsch, damit der Urlaub genossen werden kann. Danke hierfür nochmal. Kleinere Probleme werden sofort gelöst. Die Anlage ist weitläufig, der Strand ein Traum und die Zimmer geräumig. Egal ob Party Suchende oder wie wir eher die ruhigeren Gäste, kommen alle zu ihrem Genuss. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Restaurants ist Klasse. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein großes, wunderschönes Zimmer in toller Lage . Beim genauen Hinsehen gab es das ein oder andere renovierungsbedürftige Fleckchen, jedoch nichts was den Urlaub Abbruch tun würde. Besonders toll waren die beiden jaccuzis Innen sowie im Außenbereich, beide mit Warmwasser möglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant ist das Essen geschmacklich gut und auch eine größere Auswahl vorhanden. Jedoch noch besser geschmeckt hat es uns in den jeweiligen Themen Restaurants dort war es geschmacklich nocheinmal für unseren Geschmack besser und hochwertiger. Wobei es allem in allem jammern auf hohem Niveau wäre hier etwas anzureiden. Wir warn mehr als zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen, der Roomservice ist ebenfalls top. Es findet jeder etwas, und wir waren über die Würzung überrascht. Hotel Essen mit Geschmack und guter Würzung ist Gold wert. Wir sagen Daumen hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Majestic Colonial Punta Cana mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Aspekte wie Gästeservice, Sauberkeit, Küche und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns besonders über Ihren Hinweis auf den Renovierungsbedarf in bestimmten Bereichen des Hotels. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, verbesserungswürdige Bereiche zu erkennen und unsere Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Begleitung die Einrichtungen, die gastronomische Vielfalt und das Ambiente des Resorts genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Madeline Peña Kundenbetreuung bei Majestic Resorts.