Alle Bewertungen anzeigen
Kathi(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Toller Strand!
5 / 6

Gutes Hotel. Jedoch mit kleinen Mängeln im Zimmer, die aber nicht schlimm sind. Alle sehr nett und bemüht das man zufrieden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, bis auf Kleinigkeiten. Tolle Kopfkissen.(viele) Tolles Bett. 1 Birne im Zimmer war kaputt und die Steckdosen hatten zu wenig Leistung für unseren 2200 Watt Föhn. Das Zimmer roch muffig. Toilette leider sehr offen und sehr laute Spüllung , so das man sofort wach wurde, wenn im Nachbarzimmer, oder der Partner zur Toilette ging. Nur einen deutschen TV Sender, was uns aber nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut.Leckeres essen. Wir wissen leider nicht ob wir krank vom Essen wurden , oder durch Mückenstiche. Wir hatten mit Durchfall und Fieber zu kämpfen und mussten zur Hotel Aphotheke, wo wir sofort Antibiotika erhalten haben. 2-3 Tage waren wir krank.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz toller Strand den man Km weit entlang laufen kann. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden