- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, tolle Anlage, sehr schöner Pool. Für die gehobene Preiskategorie: Niedrige Qualität des Essens und der überzuckerten Fertigcocktails! Teilweise schlechter Zustand (kaputte Lampen, Farbkleckse auf den Wegen, nicht verschließbare Toilette im Club, fleckige Auflagen für Liegen).
Gemessen an den Preisen für das Hotel ist die Qualität von Speisen und Getränken sehr niedrig. Obst von sehr schlechter Qualität. Im Seaside Restaurant geringes gesundes Angebot beim Frühstück. Die sogenannte Healthy Corner bietet lediglich fade und lieblos zubereitete Speisen. Insgesamt sind die meisten Speisen wenig oder langweilig gewürzt. Kein Müsli, Leinsamen nur am ersten Tag, Nüsse nur gelegentlich. Es fehlen leckere Saucen oder Dips - zum Beispiel beim Hummer. Die Hamburger und Pommes über Room Service waren eine Katastrophe: Patties hart und trocken und außen verbrannt. Belag sonst auch trocken. Cocktails überzuckerst und minderwertige Fertigmischungen in Plastik-Bechern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, indem Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei unserer Antwort, da es für uns sehr wichtig ist, Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Kommentare sind unglaublich wertvoll für uns, da sie uns dabei helfen, die Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir haben insbesondere Ihre Kommentare zu Ihrem Essenserlebnis zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und dass sie für uns von größter Bedeutung ist, da wir uns bemühen, unseren Gästen eine große Auswahl an Restaurants mit verschiedenen Variationen und hoher Qualität zu bieten, damit sie zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback sofort an den Food & Beverage Manager und unseren Executive Chef weitergeleitet, um es zu verbessern. Darüber hinaus werden wir die Arbeit unserer Mitarbeiter weiter schulen, entwickeln und verbessern, um sicherzustellen, dass sie stets in der Lage sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu Diensten sein durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen absolut majestätischen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Lebron Kundenbetreuung Majestic Resorts