Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Da uns der Urlaub nichts gekostet hat, Paradies !
5,0 / 6

Allgemein

Vom 16. bis 24. 3.2024 durften wir dieses Paradies auf Einladung besuchen. Wir haben dort ein Paradies vorgefunden und wurden rund um die Uhr bestens betreut und verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Das Schlafzimmer war mit offenem Bad, einer Badewanne, 2 Waschbecken, separatem WC und einer Duschkabine ausgestattet. Der Zimmerservice fand 2 x täglich statt und die Menschen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für ein kleines Trinkgeld sind sie überaus dankbar. Alle sind bemüht, deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bekamen anderes Bettzeug angeboten, weil sie bemerkt haben, dass wir die Klima-Anlage herunter gestellt haben. Es war definitiv zu kalt. Das Wohn- und Arbeitszimmer hatte eine Klimaanlage und der Schlafbereich ebenfalls. Am 3. Tag haben wir die im Schlafzimmer einfach ausgeschaltet und die Schiebetür etwas offen gelassen. Das war dann die optimale Lösung für uns. Die Terrasse ist großzügig, mit eigenem Whirlpool, Tisch, 2 Stühlen und einer 2-Sitzer-Couch ausgestattet. Dort haben wir am Morgen unseren 1. Kaffee mit Zigaretten genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die verschiedenen Restaurants lassen wirklich keine Wünsche offen. Fleisch- und Fischliebhaber kommen bestens auf ihre Kosten, aber auch Pizza, Pasta, Gemüse, Obst, Desserts, Brot, Brötchen, Säfte, eigentlich alles, was man sich vorstellen kann, ist reichlich vorhanden. Sushi, Gebratenes, Frittiertes, Soßen, Dip's, alles liebevoll zubereitet und serviert. Auch hier ist das Personal perfekt geschult und außerordentlich freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns hervorragend, obwohl kleine Reparaturen anscheinend nicht so wichtig angesehen werden. Das Wohlergehen wird sofort bearbeitet. Man hat über WhatsApp die Nummer für einen "Butler", der sofort reagiert, wenn man Wünsche äußert. Das war bei uns bei der Getränke-Auswahl so und es wurde sofort reagiert und ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort ist auf hohem Niveau ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt. Die Umgebung, Infrastruktur lässt für europäische Verhältnisse einiges zu wünschen übrig, was man auf dem Transfer ins Hotel sehen konnte. Die Bevölkerung lebt armselig und von daher ist klar, dass die Hotels ein begehrter Arbeitgeber ist. Das Resort selbst ist davon abgeschottet, was man von anderen Ländern her genauso kennt. Vom Flughafen mußten wir ca. 30 Minuten mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Gedanken über Ihren Urlaub. Es wird uns eine Ehre sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr zu wissen, dass sich unser Team so gut um Sie gekümmert hat und Ihnen den warmen und freundlichen Service geboten hat, den es allen unseren Gästen bietet. Vielen Dank, dass Sie einige der vielen wunderbaren Dinge hervorheben, die zusammen den einzigartigen Majestic Way of Life ausmachen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderbaren Resort genossen haben und mit einem Lächeln und fantastischen Erinnerungen abreisen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Lebron Kundenservice bei Majestic Resorts.