- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist, da wir ursprünglich das Majestic Colonial gebucht haben. Dies war aber noch geschlossen. Also haben wir laut Hotel ein Upgrade bekommen, welches in unseren Augen keines war. Der Check-in verlief langsam und schleppend. Die Koffer haben wir zwei Stunden nach Ankunft erst ins Zimmer bekommen. War eher bescheiden, da wir eine sehr lange Anreise hatten. Nachdem wir unser Zimmer gesehen bzw. eher gerochen hatten, haben wir nach anderen Zimmern und einem kostenpflichtigem Upgrade in den Adults-Only bereich gefragt. Das Upgrade wurde lachen verneint, da wir ja schon ein Upgrade vom Colonial ins Mirage bekommen haben und wir uns damit zufrieden geben sollen. Andere Zimmer durften wir uns anschauen aber die waren genauso feucht bzw. feuchter. Das Hotel hat anscheinend ein Feuchtigkeitsproblem. Es ist leider ein Partyhotel der Amerikaner. Wir konnten hier keine Entspannung oder Ruhe finden. Haben uns deshalb relativ schnell für einen Hotelwechsel entschieden. Als das Management von unserem Check-out erfahren hat, wollten die uns nicht aus dem Hotel lassen. Wir sollten uns noch ein Zimmer anschauen. Die ganze Prozedur hat dann um die 4 Stunden gedauert. Dann durften wir endlich aus dem Hotel.
Wir hatten eine Swim-up Suite im Family Bereich bekommen. Das Zimmer war wirklich riesig und bestand aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer mit integriertem Badezimmer und offener Badewanne. Der Wohnbereich bietet eine Sitzgelegenheit, eine Couch mit Tisch, sowie einen kleinen Bartresen. Im Schlafbereich hatten wir zwei 1,40m Betten und jeweils einen Nachttisch. Im Badezimmerbereich war der Kleiderschrank mit Safe. Dort war auch die Dusche und ein WC. Es gab ebenfalls zwei Waschbecken und ein riesigen Spiegel. Das zweite WC war direkt am Zimmereingang. Auf der eigenen Terrasse befanden sich zwei Stühle und ein Tisch, sowie der Jacuzzi, der bei uns erst nach mehrmaliger Reklamation am Abend des zweitens Tages funktionierte (die Badewanne ging bis zur Abreise nicht). Leider sind die Swim-up Suiten im Mirage alle sehr feucht. Schon beim Betreten ist der feuchte/muffige Geruch in die Nase gekommen. Auch waren die Bettwäsche, Couch und Wände sehr feucht/klamm. Schimmel hatten wir leider auch im Zimmer und das nicht grade wenig. Alternativ angeschaute Zimmer hatten ebenfalls das gleiche Problem. Für die hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer (dauerhaft bei 90% und mehr) haben wir am zweiten Tag ein Trocknungsgerät bekommen. Das Gerät lief 24/7 und schaffte es selten die Luftfeuchtigkeit unter 90% zu bringen. Unser eigentlich privater Garten mit Terrasse war Ablageort für den Müll von anderen Gästen. Diese sind ebenfalls ständig bei uns lang gelaufen. Leider war unsere Minibar bei Ankunft nicht gefüllt. Auch haben wir keine der versprochenen Getränke (Champagner oder Flasche Markenalkohol) aufs Zimmer bekommen. Auch gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung war ganz ok. Auf verbrauchte Nespresso Kapseln wurde nicht geachtet, somit musste ich mit dem Kaffee immer bis zum Frühstück warten. Ab Mittags wurde es auch im Pool immer lauter, da dann verschiedene Gruppen mit ihren Musikboxen ihre eigene Musik gehört haben.
Das Essen im Buffetrestaurant war wirklich super. Man muss allerdings aufpassen, da die Schilder oft nicht richtig gestellt waren. Auch waren die Köche sprachen so gut wie kein Englisch, sodass es da oft zu Missverständnissen gekommen ist, da das Essen aktuell vom Personal aufgefüllt. Hatte zum Beispiel gefragt, ob das Zwiebelringe seien. Dies wurde bejaht. Musste dann leider feststellen, dass es Tintenfischringe waren. Die Cocktails, vor allem der Dirty Monkey, im Hotel und auch die Milchshakes sind ebenfalls super.
Unser Butler Jeffrey konnte uns meistens überhaupt nicht helfen oder hat uns nicht verstanden. Im Buffetrestaurant war der Service überwiegend gut und zuvorkommend. Leider muss man allerdings aufpassen, das man auch seine bestellten Getränke bekommt. Der Service an den Poolbars war eher schlecht und schleppend, da hier die mit Trinkgeld um sich werfenden Amerikaner immer bevorzugt wurden. So stand man gut und gerne mal 20 Minuten für zwei Cocktails dort. Auch ist zu erwähnen, dass die Mehrwegplastikbecher an den Poolbars wohl nur gespült werden und nicht richtig gewaschen. Grade zu Coronazeiten ein Unding. Selbst mit Englisch hatte man teilweise Probleme mit den Angestellten zu kommunizieren. Auch der Roomservice funktionierte bei uns nicht. Wir warten quasi immer noch auf unser Frühstück, dass aufs Zimmer gebracht werden sollte.
Der Transfer vom Flughafen ins Hotel dauerte ca. 40 Minuten. In der näheren Umgebung ist leider nichts wirklich, lediglich die beiden anderen Majestic Hotels. Ausflüge in der Nähe sind viele Gute vorhanden. Sollte man auf eigene Faust los wollen, so ist man leider an ein Auto oder den Bus gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Fitnessstudio und den Pools kann ich nichts sagen. Das Studio machte auf mich einen guten Zustand mit guten Geräten. Die Pools sind zum Schwimmen viel zu flach (1,30m). Auch lösen sich hier viele Fliesen im Pool, oft sind auch gar keine Fliesen mehr vorhanden gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |